Warum mit mir.

Ich beschäftige mich seit über 20 Jahren mit grenzwissenschaftlichen Themen. Vieles ist der heutigen anerkannten Wissenschaft noch nicht bekannt.

Meine Mission.

Erlebte mysteriöse Vorfälle wieder lebendig werden lassen. Es geht mir nicht darum, diese wegzuerklären oder wegzubehandeln.

Was ich tue.

Ich helfe Menschen mit meinen Fähigkeiten und meinem Wissen, egal ob es sich dabei um Wohlbefinden, Gewichtsreduktion oder um mysteriöses Dinge handelt.

Hypnotiseur

Ausbildung zum Hypnotiseur in den Hypnoseschulen:

  • Hypnose-Mittelfranken,
    Vorstandsmitglied im Verein http://www.deutscherhypnoseverein.de

  • Dirk Treusch,
    Mitglied in der Hypnose-Guilde "National guild of hypnotists"

Kontakt

Ruf an



Bornheim, direkt auf der Berger Str. 200
60385 Frankfurt am Main