Hypnose

Dein wahres ICH finden,
Dein Unterbewußtsein optimal justieren,
Deine Erinnerungen wiederfinden.

Weiter News

Wirklich seriöse und hilfreiche Unterstützung.

Spirituelle Hypnosen und Gewichtsreduktion

Themen, auf die ich mich spezialisiert habe:

Frühere Leben

Erlebe ein früheres Leben. Wir machen eine Rückführung. Du bestimmst, was du sehen willst.

UFO/Alien Kontakt?

Es sind kaum noch Erinnerung da. Gab es schon einmal ähnliche Erlebnisse. Wir gehen diesen Fragen nach.

Nahtoderfahrungen

Welchen Erinnerungen habe ich an mein NTD?

Affirmationen

Suggestionen sind extrem starke Affirmationen (Law of Attraction)



*Disclaimer: Nicht bei jedem funktioniert die Hypnose zu 100% mit gleichen Ergebnissen und kann bei jedem Individuum stark abweichen. Bitte spechen Sie mich darauf an, um das individuell abzuklären.

Die Erstaunliche Wirksamkeit von Hypnose.

Die Wirkung einer Hypnosetherapie ist bestens wissenschaftlich belegt und die Wirksamkeit nachgewiesen worden. Das Deutsche Ärzteblatt hatte bereits in der März Ausgabe von 2004 auf der Seite 125 den Artikel mit der Überschrift: "Die Wirksamkeit von Hypnosetherapie ist in über 200 empirischen Studien nachgewiesen worden"
Jede Sitzung beginnt mit einem Vorgespräch, das zwischen 30 Minuten und 1,5 Stunden dauern kann. Wir besprechen die Lebenssituation und was die Wünsche des Klienten sind, bzw. welche Hindernisse aufgelöst werden sollen.

Die Rückführung erlebt der Klient ganz entspannt liegend wie in einem Traum. Der Klient ist dabei aber wach, bekommt alles bewusst mit und kann sich danach noch an alles daran erinnern.

Nach der Sitzung fühlst der Klient sich wie befreit und es geht ihr/ihm sehr gut. Buchen

Ich bin Mitglied in

Mitglied bei
NGH International Associate Member
und dem
Deutscher Verein für angewandte Hypnose
Link Liste mit weiteren Hypnostiseuren/Kollegen
Hinterlass einfach deine Telefonnummer. Ich werde mich bei dir für einen Praxistermin melden.

Werde mich in den nächsten Tagen melden.

Ein Projekt von ALIEN.DE.




IN ZUSAMMENARBEIT MIT:
Johannes Fiebag Arbeitskreis für Alien-Entführungen, Spukfälle, OBE, Jenseitskontakte, ...
Heilpraktiker Adrian Schmieder für therapeutischen Behandlungen.



GESPONSERT VON:
Antiquitäten Kabinett Darmstadt - Tisch, Schrank, Sekretär aus dem Biedermeier,
crypted.company - Outlook Email Verschlüsselung einfach und sicher